Lieber Besucher dieser homepage: 

bis Herbst 2019 kann ich keine neuen Patienten annehmen und es finden auch keine Kurse statt!

Für meine bestehenden Patienten bin ich wie immer erreichbar!

 

Folgende interessante Veranstaltungen finden demnächst wieder in meiner Praxis statt.

 

Einführung ins japanische Heilströmen ( Workshop )

Das japanische Heilströmen, auch  Jin Shin Jyutsu genannt, ist eine alte japanische Heilkunst, die Anfang des 20.sten Jahrhunderts wiederentdeckt wurde. Dabei werden über der Kleidung bestimmte Punkte am Körper bzw. eine bestimmte Abfolge von Punkten hintereinander berührt, was zum freien Fließen der Energie führt. Dadurch können Blockaden abgebaut werden und im Körper können sich die eigenen Selbstheilungskräfte frei entfalten. Diese Methode eignet sich sehr gut zur Selbsthilfe.

Im Workshop werde ich eine Vielzahl an einfachen, aber hocheffektiven Griffen vermitteln, so dass sich jeder Teilnehmer gleich selbst für den Alltag strömen kann.

Bitte mitbringen:  bequeme Kleidung, warme Socken, Isomatte, Decke und Kissen

Wann :  Samstag,    14.30 Uhr bis 18 Uhr

Wo : Naturheilpraxis Liedl, Rodinger Str .9, 93167 Falkenstein

Wieviel : 38 Euro Kursgebühr

 

Japanisches Heilströmen : die Organuhr und ihre Energien ( Workshop verschoben auf Mai 2019 )

 

Im japanischen Heilströmen kennen wir für jedes Organ im Körper ein bestimmtes Zeitfenster im Tagesablauf.

Diese " Organuhr",  ihre genauen Zeiten und die Unterstützung der Organfunktionen durch spezielle Ankergriffe beim Strömen sind Thema dieses Nachmittags. Der Kurs ist für alle, die den Einführungskurs japanisches Heilströmen bereits besucht haben oder anderweitig schon Erfahrung mit dem Strömen gesammelt haben.

Bitte mitbringen: Schreibmaterial, Buntstifte, bequeme Kleidung, warme Socken, Decke und Kissen.

Wann: Samstag,      .2019

Wo : Naturheilpraxis Liedl, Rodinger Str. 9, 93167 Falkenstein

Kosten. 38 Euro

 

 

 

 

Heil- und Basenfasten-Kurs ( Herbst 2019)

 

Seit Jahrtausenden ist Heilfasten eine einfache und hochwirksame Methode, den Körper zu
entschlacken und zu entgiften. Mehr Vitalität, Wohlbefinden und Energie sind der Lohn.
Fasten mit Gleichgesinnten in einer Gruppe und mit fachkundiger Begleitung
erleichtert die Zeit des Nahrungsverzichts enorm.
Am Einführungsabend erhält jeder Teilnehmer einen detaillierten Fasten-Fahrplan und ein ausführliches Skript mit hilfreichen Tipps und Rezepten. Die sanfte Variante, das Basenfasten, wird ausführlich besprochen.
Die abendlichen Treffen bieten die Möglichkeit zum Erfahrungs-Austausch und vermitteln interessante Informationen zu Verdauung und Ernährung. Mit Entspannungsübungen, leichter Gymnastik und Meditationen werden die Abende zum verdienten Wohlfühl-Erlebnis.

Neu: Inklusive  Bestimmung des individuellen Säure-Status !

Kosten :.... Euro

5 Abende:

Do. 14.03.2019    19.30 Uhr, Do.  21.03.2019    19.30 Uhr, So. 24.03.2019    18.00 Uhr,

Di.26.03.2019      19.30 Uhr. Do. 28.03.2019    19.30 Uhr

in der Praxis für Naturheilkunde 

Rodinger Str. 9

93167 Falkenstein

 

Anmeldung:  09462/911521

 

 


 

 

 

 Für detaillierte Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Rufen Sie mich an !